Mariazeller Klettersteig
11.09.2021 08:00 - 17:00


Kategorie: Klettern, Wandern
Berichte > Corona_Aktuell

Liebe Mitglieder,

Wir hoffen Ihr seid alle bisher gut durch diese Pandemie gekommen ohne ernsthaft krank zu werden und es geht euch allen gut.

Wir haben uns daher in der Vorstandssitzung vom 5. Mai 2021 nach intensiver Diskussion dazu entschieden, den Kletterdom erst nach den Sommerferien wieder für unsere Mitglieder zu öffnen. Dann ist ein Großteil geimpft, die strikten Abstands- und Flächenregeln in Indooraportstätten werden aufgehoben sein und wir können wieder gemeinsam Klettern und Wandern ohne ständig befürchten zu müssen mit dem Virus angesteckt zu werden oder vielleicht jemand anderen anzustecken.

Im Rahmen des Kindersommers - Ende August - werden wir die Kletterhalle wieder öffnen und dann wird´s auch wieder für unsere Vereinsmitglieder möglich sein, die Halle zu benutzen.

Wir hoffen auf euer Verständnis und danken euch für eure Treue zum ÖTK Langenlois. Wir wünschen euch schon jetzt einen schönen Sommer und passt weiter gut auf euch auf!

Für den Vereinsvorstand

Franz Lehner (Obmann)